· 

Wenn man Zeit hat zum Nachdenken und Schreiben …

Wenn man auf Reisen unterwegs ist und dankbar über so viel freie Zeit und die Freiheit, sich seinen Träumen zu widmen, hat man auch Muße zum Nachdenken. Über allerlei kleinere und auch große Fragen des Lebens an sich und über das eigene Leben im Besonderen. 

Fragen, die ich mir in den letzten Tagen gestellt habe, sind

  • Worüber möchte ich aktuell überhaupt schreiben? 
  • Was ist es wert, mitgeteilt zu werden? 
  • Was könnte euch interessieren? und 
  • Was macht mir selbst Freude?

Nachdem ich draufgekommen bin, dass doch mehr Leute als gedacht unseren Blog lesen (was uns und vor allem mich als Schreiberling sehr freut), würde ich die Frage was euch interessiert hier gern aufgreifen und euch einladen, uns über die Kommentare oder per WhatsApp oder auch ganz "old school" am Telefon mal mitzuteilen, ob es etwas gibt was ihr über unser „Nomaden-Dasein" wissen wollt? 

Wir genießen die gemeinsame Zeit zwar ungemein und dieser Blog ist auch unser digitales Reisetagebuch, aber trotzdem ist es schön, weiterhin an euch angebunden zu sein und auch zu erfahren, was sich in eurem Leben tut bzw. euch grad antreibt. So fühlen wir uns auch in der Ferne mit unseren Familien, Freunden und Kollegen verbunden. Bis eure Rückmeldungen (hoffentlich) bei uns eitrudeln, folge ich einfach meinen persönlichen Gedanken, die dann und wann vom Stift aufs Papier fließen oder in die  Tastatur "gehackt" werden wollen.